Suche
  • PM Team

Endspurt für die Veranstaltungen 2019 mit Paul Meek


Am vergangenen Samstag, den 28.09.2019 fand der Vortrag und Mediale Abend in München-Haar statt. Es war ein volles Haus mit einem gemischtem Publikum, das sehnsüchtig auf Botschaften aus dem Jenseits wartete. Nicht von irgendwelchen Seelen, sondern von ihren verstorbenen Angehörigen. Vielen fällt es schwer, über den Verlust eines geliebten Menschen hinwegzukommen. Das ist menschlich. So gab es im Saal ein junges Mädchen, die ihre Mama verloren hatte und mit großen Erwartungen die Veranstaltung von Paul Meek besuchte. Es flossen Tränen, doch Tränen heilen und Paul Meek überraschte mit verblüffenden Details.


Seine Arbeit soll den Menschen zeigen, dass es ein Jenseits gibt. Das wir Menschen Geist und Seele in einem physischen Körper sind und uns das ewige Leben gewiss ist. Besonders die Leichtigkeit, mit der Paul Meek eine Botschaft nach der anderen übermittelt, verblüfft die Menschen immer wieder. Was stellt man sich unter einem Jenseitskontakt vor? Eine Kristallkugel? Räucherstäbchen und etwas Hokuspokus? - Hier spielt die Musik anders. Auch wenn Paul Meek als gelernter Opernsänger und Pianist seine Veranstaltungen mit Klaviermusik beginnt, so ist er ein ganz normaler Mann mit britischem Akzent im Anzug, der zwischendurch auch einen kleinen Witz macht und sich für seine Belohnungskugel entschuldigt. So sagte er schmunzelnd: "Eine große Seele braucht einen großen Körper, aber hier im Saal gibt es noch andere, die eine große Seele haben und das erfreut mich."


Viele Besucher haben Fragen über die geistige Welt und hierzu behandelt Paul Meek spannende Themen bei seinen Vorträgen, die vor den persönlichen Botschaften aus dem Jenseits stattfinden. Im Anschluss können alle Besucher direkte Fragen an Paul Meek stellen.


Viele waren an dem Abend verblüfft und hatten Gesprächsthema auf dem Weg nach Hause. Einige knüpften neue Kontakt bei einer Tasse Kaffee in der Pause. Paul Meeks Veranstaltungen verbinden Menschen und es ist ein gutes Gefühl, mit einer Erleichterung nach Hause zu gehen: Man ist nicht alleine mit seiner Trauer und man weiß, dass die lieben Verstorbenen nur einen Gedanken von uns entfernt sind.


In diesem Jahr gibt es noch 5 Veranstaltungen mit Paul Meek in Deutschland und Österreich. Die Tickets sind direkt bei den jeweiligen Ansprechpersonen erhältlich: https://paulmeek.de/paulmeek-termine-2019-vortrag-und-medialer-abend-deutschland-oesterreich.php


DO| 03.10.2019 | Vilshofen a. d. Donau SA | 12.10.2019 | Soest SA | 19.10.2019 | Bad Vöslau

SA | 26.10.2019 | Bad Vöslau  SA | 09.11.2019 | Esslingen a. Neckar


176 Ansichten

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Paul Meek keine Fragen beantworten kann. Dieses Kontaktformular ist nur für den Kartenverkauf "Vortrag" und "Medialer Abend".